EG_LOGO_weißerHintergrund

WE OFFER. 

Our team offers you for your investment plan conceptual advice and help for your implementation.

OUR EXPERIENCE.

Take our 30 years of experience in buying and selling of investment goods, on your next decision.

OUR STRENGTH.

Reputable processing and settlement of transactions are self-evident for us. We offer many years of experience in operating removals and liquidations.

mandatory.    reliable.    imaginative.

Das Unternehmen

Bodo Krusenbaum

Bodo Krusenbaum

Geschäftsführer

Services of EUROGRAFIA in consulting and trade are not in vain for decades in demand among our customers ! Our team offers you around your investment planning , a conceptual advice and implementation to . Professional , reliable and reputable management around the graphic machines trade , is your successful foundation for the future ! Take that 30 years of experience in buying and selling of investment goods , on your next decision . Through close cooperation with our partner company GME Rütger Hülsermann Dinslaken you have a comprehensive portfolio of services for your project . Here we offer you , among others Skilled technicians , warehouse and the possibility of machine overhauls . The projection and support of your project , as well as the successful implementation of your ideas is our strength!

 

Sign up for our newsletter

“The first step to solving a problem is to tell someone, I will listen to you!”

– Bodo Krusenbaum

Service

The Eurografia takes on the mediation and marketing of multi-color format printing machines (middle/large). We are planning your whole moving on time or as well your entire company resolution (well-swept)!
We have our own engineers specifically for MAN Roland and Heidelberg and Polar, Wohlenberg and Perfecta cutting systems that perform the overhaul of machines in his own camp.

Who do you know who can listen to you well in the sale of machinery and implements your ideas then? Definitely one …!

OFFER.
Here you will find our offered machines.
REQUEST.

We are constantly looking for machines, please contact us anytime.

CONSULTING.

We will advise you personally and individually.

Cooperation and Partner

The Blog

in eigener Sache…Endlich war es mal wieder soweit!

Liebe Geschäftspartner!

In der Zeit, in der ich nicht gerade für unsere Kunden und Partner der EUROGRAFIA unterwegs bin, engagiere ich mich sehr gerne für unseren Fachverband FDI! Eine schöne Aufgabe und hier besonders, die jährliche “Lange Nacht der Printmedien”!

Nun war es ENDLICH mal wieder soweit, lesen Sie selbst:

4. Lange Nacht der Printmedien – Volle (Ver)Packung Kompetenz

Oder: Nach der 4. Langen Nacht ist vor der 5. Langen Nacht.

Unter dem Motto „Volle (Ver)Packung Kompetenz“ erlebten die Gäste dieses Jahr bei der 4. Langen Nacht der Printmedien einen Abend lang die Fertigkeiten und die Leistungsfähigkeit der beteiligten Firmen. Besucherinnen und Besucher waren begeistert. Auch, weil die Belegschaften der Firmen mit Leidenschaft erklärten und zeigten, was alles so geht.

An allen vier Standorten liefen die Maschinen auf Hochtouren. Die Firmen präsentierten sich den Gästen und produzierten live und zum Staunen, Anfassen und Wundern ein exklusives, personalisiertes Produkt für anwesende Kunden und Gäste des Abends. Die so genannte Officebox; befüllt mit allerlei nützlichen Dingen für den Büroalltag. Neben der Verpackungsthematik spielte auch die Personalisierung von Druck- und Werbemitteln eine zentrale Rolle an dem Abend. „Ich bin wirklich baff, was alles so geht! Das hätte ich wirklich nicht gedacht.“, so ein erfreuter Gast einer namhaften Werbeagentur.

Ebenfalls beliebt war das obligatorische Gewinnspiel der Langen Nacht. Dieses Jahr gab es drei Preise in Form von – passend zum Thema Verpackung – Siebdruckboxen mit vorgefertigten Sieben und einer Anleitung zum selber drucken. „Insgesamt können wir sagen, die Lange Nacht der Printmedien ist wieder ein gutes Stück gewachsen. Wir hatten an dem Abend 120 äußerst zufriedene Gäste. Wir haben viel Lob und auch Komplimente bekommen.“ so der ehrenamtliche Vorsitzende des FDI Berlin und Schirmherr Bodo Krusenbaum. „Der Zuspruch und die Begeisterung sind uns Ansporn, die Lange Nacht in 2019 mindestens ebenfalls zu so einem Erfolg zu machen, wie dieses Jahr. Ich freue mich sehr darauf.“

Frei nach der Devise „Für unsere Kunden, oder die, die es werden wollen.“ ist die 5. Lange Nacht der Printmedien schon in Planung. Bleiben Sie informiert:www.langenachtderprintmedien.de

Die Berliner Service- und Qualitätsoffensive – die teilnehmenden Betriebe der 4. Langen Nacht der Printmedien 2018

Read More

Lassen Sie uns gemeinsam, erfolgreich den Herbst nutzen!

Sehr geehrte Geschäftspartner!

Schön das Sie wieder da sind!
Selbstverständlich stehen wir Ihnen wie gewohnt mit unseren Dienstleistungen zur Verfügung!
Wie sieht Ihre Planung für das 2. Halbjahr 2018 aus?
Sie planen eine Druckmaschine zu verkaufen?
Sie suchen eine Maschine nach Ihren Anforderungen?

Rufen Sie uns an, oder senden Sie uns eine Mail mit Ihren Wünschen…wir haben immer ein offenes Ohr für Sie!

Neben unseren Dienstleistungen rund um den
– grafischen Maschinenhandel (An-/Verkauf)
– Service (eigene Werkstatt/Monteure)
– Betriebsumzüge und Betriebsauflösungen (besenrein)

engagieren wir uns auch übergreifend für Sie und die Interessen unserer Kunden!
Schauen Sie einfach mal unter www.fdi-berlin.deoder auch unter www.langenachtderprintmedien.de
Herzliche Grüße aus Berlin und einen guten Start, in einen gemeinsamen, erfolgreichen Herbst!

Wünscht Ihre
EUROGRAFIA

Mitglied im: „Walk of Print“

Presse-Information EUROGRAFIA zur “4. Langen Nacht der Printmedien”

Schöne Aussichten für Kunden unserer Kunden!

Die 4. Lange Nacht der Printmedien steht vor der Tür und Bodo Krusenbaum, 1. Vorsitzender FDI Berlin/Brandenburg (Schirmherr der Veranstaltung) und Geschäftsführer der EUROGRAFIA GmbH freut sich: „Dieses Jahr zeigen die Betriebe alles rund um das Thema Verpackung. Unter dem Motto „Volle (Ver)Packung Kompetenz“ erfahren die Gäste wieder hautnah, wie so ein Produkt von der Idee bis zur Fertigstellung entsteht. Es stecken sehr viel Know-how und handwerkliches Können in so einem Produkt. So bekommen die Besucherinnen und Besucher der 4. Langen Nacht eine „volle Packung Kompetenz“ zu sehen. Das ist auch durchaus wörtlich zu nehmen. Aber mehr wird noch nicht verraten.“

Der FDI Berlin/Brandenburg ist bereits im vierten Jahr Schirmherr der Langen Nacht der Printmedien, die eine Qualitäts- und Serviceinitiative von Mitgliedern des FDI ist – für Kunden und die, die es werden wollen. Und mit Bodo Krusenbaum hat die Lange Nacht der Printmedien einen begeisterten und engagierten Vollblut-Kenner der Druck- und Medienbranche als Schirmherren.

Als Geschäftsführer der EUROGRAFIA ist das „Metier des Schwermetalls“ seit über 30 Jahren Bodo Krusenbaums Zuhause. Das Leistungsportfolio des erfahrenen Teamworkers umfasst Investionsplanung, konzeptionelle Beratung und Umsetzung, seriöse Bearbeitung und Abwicklung der Geschäfte, zuverlässige Planung von Betriebsumzügen/-auflösungen inklusive.

Der anerkannte Druckfachmann weiß genau: „Nur wer Qualität und exzellenten Service liefert und darüber hinaus mit Herz und Leidenschaft sein Handwerk beherrscht, der hat eine Zukunft am Markt. Und das alles finden die Gäste bei der Langen Nacht. Das nenne ich mal gute Aussichten.“

M. Fuchs (Organisator Lange Nacht der Printmedien)

4. Lange Nacht der Printmedien, 14. September 2018, ab 14.00 Uhr mehr unter:

www.langenachtderprintmedien.de

TO THE BLOG

References

Some of our satisfied customers (abstract):

The EUROGRAFIA Team is looking forward to your inquiry. 

Contact informationen

      • Kreuzbergstraße 37/38
        10965 Berlin
      • Telefon: +49 (0)30 78 60 48 50
  • Fax: +49 (0)30 78 60 48 29
  • team@eurografia.de

www.eurografia.de